Gästebuch Ferienhäuser Jardin

Willkommen im Gästebuch von Ferienhäuser Jardin – Ihrem Urlaubszuhause in der Eifel. Wir würden uns sehr über einen Eintrag in unserem Gästebuch freuen und Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
115 Einträge
Ulrike Röschke Ulrike Röschke aus Köln schrieb am November 1, 2022 um 3:04 pm
Es war traumhaft! Vielen Dank an Familie Jardin für den freundlichen Empfang. Wir haben uns im Onkel Fritz sehr wohl gefühlt, Ausstattung und Lage sind perfekt. Absolut empfehlenswert! Wir kommen gern wieder um einen Kurzurlaub zu verbringen.
Viele Grüße!
Familie Mende Familie Mende aus Niederbayern schrieb am Oktober 14, 2022 um 6:55 pm
Egal ob Aktiv- oder Passivurlaub: beides ist hier perfekt möglich! Unsere Tochter hat mit Lehrer Lämpel ihren Schulabschluss gefeiert und wir haben einige der vielen Sehenswürdigkeiten in der Umgebung kennen gelernt. Die Gegend ist wunderschön und interessant, die Gastgeber absolut hilfsbereit und kreativ, das Haus einfach perfekt eingerichtet (für unseren Geschmack). Vielen Dank für die wunderschöne Zeit in der Eifel!
Fam. Große Onnebrink Fam. Große Onnebrink aus Dülmen schrieb am Oktober 9, 2022 um 8:58 am
Wir waren schon zum 3. Mal in den schönen Holzhäusern: Max, Moritz und Lehrer Lämpel - alle wirklich sehr gemütlich und liebevoll eingerichtet und komfortabel, so dass das Urlaubsgefühl direkt beginnt! Wir fühlen uns immer sehr wohl bei euch und freuen uns schon auf das nächste Mal! Die Lage ist auch Klasse und lädt zu vielen Ausflügen (mit Kindern, Hunden) in der Eifel und an der Mosel ein. Immer wieder schön und die Erholung ist vorprogrammiert. Danke für alles, besonders die tolle Gastfreundschaft! #eifelliebe
Familie Hoffmann und Ohrnberger Familie Hoffmann und Ohrnberger aus Roigheim schrieb am September 25, 2022 um 6:00 pm
Liebe Familie Jardin,
In unserem ersten Eifel-Urlaub machten wir mit euch einen echten Glücksgriff. In den Holzhäusern „Max und Moritz“ haben wir uns von Anfang an sehr wohl gefühlt. Die ruhige Lage und die großzügige Anlage war auch ideal für unsere Hunde. Es hat einfach alles gepasst.
Dank euren tollen Tipps in Punkte Gastronomie, Rad- und Wanderziele vergingen die Tage wie im Flug.
Fazit: top gepflegte Ferienhäuser samt Anlage, sehr nette und hilfsbereite Gastgeberfamilie, erholsamer Urlaub- gerne wieder.

Wir wünschen euch eine gute Zeit, bleibt gesund und bis bald.

LG Anne, Klaus, Petra und Werner
Gitte und Ralf Gitte und Ralf aus Estenfeld schrieb am Juni 29, 2022 um 3:29 pm
Schön war's: knapp eine Woche Lehrer Lämpel war ideal für einige Ausflüge und Erkundungen in der Eifel - und dem sicheren Gefühl, immer wieder "zuhause" anzukommen. Mit heimeligem Holz, viel Platz im Wohn- und Esszimmer und einem bequemen Bett im Schlafgemach. Praktisch auch die voll ausgestattete Küche, bis hin zur Spülmaschine. Und wenn der Fernseher mal nicht wollte, war Herr Jardin umgehend (sonntags zur Tatortzeit) zu Stelle und löste das Problem. Fazit: sehr schöne Umgebung im Haus und Eifel - einfach zum Wohlfühlen! Vielen Dank dafür sagen Gitte und Ralf aus Franken.
Henry & Sonja Henry & Sonja aus Eitorf schrieb am Juni 6, 2022 um 8:56 am
Liebe Fam. Jardin,

es war eine sehr schöne Woche in der Eifel und das Haus Max war für uns perfekt. Wir konnten uns super erholen und sind rundum zufrieden mit unserer Wahl!

Liebe Grüße aus Eitorf
Fam. Köster
Doris und Marco Doris und Marco aus Mönchengladbach schrieb am April 3, 2022 um 5:46 pm
Liebe Familie Jardin! Vielen Dank für das wunderschöne Schnee WE im Holzhaus Max . Wir waren mehr wie zufrieden und werden ganz bestimmt nochmal wieder kommen. Ganz liebe Grüße und vielen Dank für die erholsame Zeit In Esch. 😊
Thorsten und Ramona Thorsten und Ramona schrieb am März 31, 2022 um 1:54 pm
Wir durften vier schöne, erholsame und ruhige Tage bei Euch verbringen.
Das Haus Moritz ist toll ausgestattet und mit schön viel Platz für uns zwei.
Alles was man braucht ist vorhanden. Wir kommen gerne mal wieder vorbei.
Tom Baum Tom Baum schrieb am Februar 18, 2022 um 10:18 pm
Hallo Familie Jardin,
Das waren sooo wunderbare 5 Tage in Ihrem Holzhaus Moritz !
Top Ausstattung und super angenehmes Flair !!
Super gemütlich & idealer Ausgangspunkt zum Wandern: Nicht nur der Kalvarienberg auch die Gerolsteiner Dolomiten-Acht sind wunderschöne Wandertouren.
Es hat mir alles Super Gut gefallen !!
Vielen Dank & hoffentlich bis bald ;))
Sabine Sabine aus Köln schrieb am Januar 31, 2022 um 9:31 am
Hach, war das schön bei Euch! Die Ruhe, die weiten Blicke und der Kalvarienberg. Ich denke, da kommen wir nochmal gucken, wenn der Wacholder blüht;-)
Vielen lieben Dank!
Sabine und Ralf