Gästebuch Ferienhäuser Jardin

Willkommen im Gästebuch von Ferienhäuser Jardin – Ihrem Urlaubszuhause in der Eifel. Wir würden uns sehr über einen Eintrag in unserem Gästebuch freuen und Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
115 Einträge
Petra Ulbrich Petra Ulbrich aus Schermbeck schrieb am Dezember 27, 2021 um 8:48 am
Wir waren über Weihnachten in Holzhaus Max. Es war wie erwartet wieder sehr schön. Die Häuser sind liebevoll eingerichtet und man wohnt direkt am Wald. Ich war sehr viel mit dem Hund unterwegs.
Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

Liebe Grüße

Petra Ulbrich + Bernhard Wojdyla mit Hund Noah
Eva Kossmann Eva Kossmann aus Sankt Augustin schrieb am Dezember 3, 2021 um 5:06 pm
Ich war diesen November ein langes Wochenende im Holzhaus Max und ein langes Wochenende im Holzhaus Onkel Fritz.
Ich habe mich in beiden Häusern sehr, sehr wohl gefühlt. Die Häuser sind sehr liebevoll eingerichtet und sehr gemütlich. Es fehlt an nichts. Einfach toll!!! Das Holzhaus Onkel Fritz ist natürlich exklusiver, man möchte hier sofort einziehen 🙂 Auch die ausgelegte Lektüre ist genau mein Geschmack und hat mich inspiriert. Vielen Dank!
Das Saunahaus bietet auch alles, was man für einen entspannten Saunaaufenthalt benötigt. Ich werde bestimmt wieder kommen 🙂 Viele liebe Grüße!
Lutz Brügmann Lutz Brügmann aus Hannover schrieb am November 29, 2021 um 12:02 pm
Wir (2 Personen mit Hund) haben uns bei Familie Jardin sehr wohl gefühlt. Das Haus (Moritz) ist liebevoll und individuell eingerichtet und war bei unserer Ankunft sehr sauber. Sonnenschirm, Grill, etc. sind vorhanden und wenn doch etwas fehlen sollte wird umgehend für Abhilfe gesorgt. Besonders gut hat uns gefallen, dass man das Auto auch mal stehen lassen kann, man kann direkt vor der Tür mit schönen Wanderungen beginnen. Oder man nutzt den schönen Sitzplatz vor der Tür wenn die Füße mal nicht wollen...
Holzmann Hans Holzmann Hans aus Hennef (Sieg) schrieb am November 22, 2021 um 8:05 am
Hallo Steffi und Harry,

wieder einmal mehr haben wir uns sehr wohl gefühlt! Einfach alles stimmig und toll wie immer! Und wir werden bestimmt wieder. Bleibt gesund und wie ihr seid!👍

Familie Holzmann
(Heike und Hans
Elmar und Manuela Elmar und Manuela aus Koblenz schrieb am November 12, 2021 um 6:56 pm
Obwohl nicht weit weg von zu Hause fanden wir hier eine wunderschöne Wandergegend. Eine tolle, erholsame Woche bei strahlendem Sonnenschein im November. Das Haus Max & Moritz ist mit Liebe für das Detail eingerichtet. Nach jeder Wanderung haben wir uns auf die Rückkehr dorthin gefreut. Die Infrarotsauna haben wir sehr genossen. Danke für die Entspannung und Ruhe vom hektischen Alltag.
Karin Meyer Karin Meyer aus Langerwehe schrieb am November 4, 2021 um 12:03 pm
Liebe Familie Jardin,
wir haben uns letztes Wochenende in Ihren Holzhäusern sehr wohl gefühlt. Alle 3 Häuser waren gemütlich und perfekt. Auch die Umgebung ist wunderschön. Wir haben unsere Wanderung auf dem Felsenpfad in Gerolstein sehr genossen. Wir kommen gerne wieder. Herzlichen Gruss Karin Meyer und Familie
Gitta und Geert Gitta und Geert aus Hoya schrieb am Oktober 30, 2021 um 8:14 am
2 Wochen Urlaub im Herbst im Holzhaus Onkel Fritz? Was für eine gute Erholung! Die Umgebung lädt ein zu ausgedehnten Wanderungen, fast alles nachhaltig ohne Auto erreichbar und toll ausgeschildert!
Das Ferienhaus selber ist erstklassig: mit viel Liebe und aussergewöhnlich vollständig eingerichtet (Wanderkarten, Reiseführer, Bademäntel...). Die Sauberkeit unübertroffen! Hier fühlt man sich wohl. Die lockere, freundliche und informative Betreuung durch den Vermieter gibt es on top! Wir kommen sehr gerne wieder!
Liebe Grüße aus dem hohen Norden!
Heidi und Stephan Port Heidi und Stephan Port aus Kaiserslautern schrieb am September 5, 2021 um 12:21 pm
Wir waren für eine Woche zu Gast im Haus Max und sind sehr begeistert. Das Haus ist sehr liebevoll eingerichtet und es fehlt absolut nichts. Wir haben die Woche bei Ihnen sehr genossen und kommen bestimmt einmal wieder. Wir können diese Gastgeber und die Ferienhäuser nur weiterempfehlen.
Bleiben Sie gesund.
Lg
Heidi und Stephan Port
Anna, Jan und Jonas Anna, Jan und Jonas aus Oer- Erkenschwick schrieb am Juli 22, 2021 um 2:33 pm
Liebe Familie Jardin, wir drei hatten einen wunderschönen Urlaub bei Ihnen im Ferienhaus. Man fühlt sich dort von Anfang an wohl,ein sehr liebevoll eingerichtet Holzhaus und es fehlt an nichts. Wirklich sehr nette und aufmerksame Gastgeber!!! Ganz liebe Grüße und bleiben sie gesund.
Bis irgendwann auf jedenfall- Anna, Jan und Jonas.
Katja Katja aus Mainz schrieb am Juli 15, 2021 um 11:58 am
Liebe Familie Jardin!
Wir waren in der Zeit vom 26. Juni bis 03. Juli 2021 zu Gast in Ihrem wunderschönen Holzhaus Lehrer Lämpel.
Das Haus ist mit viel Liebe eingerichtet und wir haben uns dort sehr wohlgefühlt. Deshalb konnte uns auch das leider nicht so tolle Wetter keinen Strich durch unseren Urlaub machen.
Weiterhin haben wir an einem Tag das Saunahaus Witwe Bolte genutzt und auch dieses ist mit viel Liebe eingerichtet.
Einziger Verbesserungsvorschlag von unserer Seite wäre, dass man in den Schlafbereichen einen dunkleren Rollo anbringt, aber das ist nur unser persönliches Empfinden. Wir brauchen es im Schlafzimmer dunkel, konnten uns aber behelfen......
Wir kommen sicher mal wieder in die Vulkaneifel!😉👍
Ganz liebe Grüße aus Mainz