Gästebuch Ferienhäuser Jardin

Willkommen im Gästebuch von Ferienhäuser Jardin – Ihrem Urlaubszuhause in der Eifel. Wir würden uns sehr über einen Eintrag in unserem Gästebuch freuen und Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
128 Einträge
Katharina Bauer Katharina Bauer aus Koblenz schrieb am Januar 12, 2024 um 2:03 pm
Wir haben wunderschöne Tage im Ferienhaus Fritz verbracht. Das Haus überzeugt mit einer geschmackvollen und gemütlichen Einrichtung. Man entdeckt eine große Liebe zum Detail. Es war alles perfekt sauber und in einwandfreiem Zustand! Die Vermieter sind unglaublich nett und sympathisch! Wir werden gerne wiederkommen!
Christine und Jens Henrich Christine und Jens Henrich aus Bonn schrieb am Dezember 1, 2023 um 4:25 pm
Liebe Familie Jardin,
wir waren 5 Tage in Ihrem schönen Ferienhaus Onkel Fritz und haben uns nach Wanderungen mit viel Ruhe und Entspannung prima erholt!
Wir wünschen Ihnen einen schönen 1.Advent und liebe Grüße!
Wallrich Wallrich aus Ratingen schrieb am November 16, 2023 um 10:06 am
Liebe Familie Jardin..wir haben gerade das erste mal 3 Tage in Ihrem Onkel Fritz Haus verbracht und müssen ehrlich gestehen das war die beste Unterkunft die wir je hatten..sooo sauber und sofort wohlfühlen...vielen Dank dafür..wir werden auf jedenfall wiederkommen...LG Fam. Wallrich
Evelin & Frank Druhm Evelin & Frank Druhm aus Nörvenich schrieb am Oktober 7, 2023 um 3:18 pm
Liebe Familie Jardin.
Welch wunderbare Herbs- (oder Sommer-?) -tage haben wir bei Ihnen verbracht. Wir sagten es Schon, es war nach kurzer Anreise wie in einem anderen Land zu sein. Frühstück auf der Terrasse, Wanderungen begannen sofort am Haus nach gegenüer in den Wiesengrund, zum Wanderweg Richtung "Toskana" oder weiter am Hang zurück, wo noch immer kleine Orchiden blüten. Es war eine Auszeit in der Natur und mit so freundlichen Gastgebern. Da konnten wir wieder Kraft tanken. Danke!
Melanie und Oliver Melanie und Oliver aus Mönchengladbach schrieb am Oktober 6, 2023 um 9:25 am
Wir waren Anfang September für eine knappe Woche im Holzhaus Max und es war eine wunderbare Zeit. Wir haben die Ruhe und die Natur sehr genossen. Das Haus war wunderbar eingerichtet und es war alles da was man brauchte. Die Familie Jardin war super nett und hilfsbereit.
Wir kommen wieder! 😍👍
Marvin Kleinen Marvin Kleinen aus Heinsberg schrieb am September 26, 2023 um 12:15 pm
Liebe Familie Jardin,

Wir hatten einen tolles langes Wochenende im Onkel Fritz.

Wir kommen sehr gerne wieder! 🙂
Ines und Hans Kähler Ines und Hans Kähler aus Goch schrieb am September 21, 2023 um 5:09 pm
Danke Stefanie und Harry.
Es waren für uns 4 herrliche Tage in der Eifel. Wir haben sie sehr genossen. Nicht ganz unschuldig daran war der Lehrer Lämpel, in dem wir 4 schöne Tage und Nächte verbringen durften. Auch unserem Max hat es, obwohl schon dreizehn Jahre alt, sehr gut getan. Er hat sich ebenfalls Schafpudel-wohl gefühlt. Auch die sicherlich kurzfristige Entscheidung noch die Witwe Bolte zu beehren war hervorragend. Auch dieser Besuch war ein kleines Highlight.

Also, macht's gut Ihr Lieben. Bis zum nächsten Mal.

Viele Grüße vom Niederrhein

Ines und Hans
Mirjam Mirjam aus Aachen schrieb am September 6, 2023 um 2:29 pm
Hallo Familie Jardin,
Wir waren im Juli 23 bei Ihnen.
Es hat uns sehr gut gefallen😎.
Und wollen kommendes Jahr wieder kommen.
Bis bald...
Heike Tuchnitz Heike Tuchnitz aus Schwelm schrieb am August 4, 2023 um 4:57 am
Liebe Familie Jardin!
Schade dass wir Sie bei unserem Besuch nicht alle persönlich kennenlernen konnten. Auf jeden Fall haben wir Ihren Sohn kennengelernt. Das Mädchen was die Blumen vor der Tür gegossen hat; die Putzfrau und Simone das gute Herz der Anlage. Mein Freund hat bis auf einen Tag immer gegrillt; da waren wir beim Spanier. Beim nächsten Mal würden wir gerne Onkel Fritz mieten. Auf ein baldiges Wiedersehen.
Regnerische Grüße aus Schwelm
Winfried Lange Winfried Lange aus Alsdorf schrieb am Juli 18, 2023 um 9:42 am
Liebe Fam. Jardin es war alles zu unserer Zufriedenheit haben uns sehr wohlgefühlt werden uns wieder sehen.

Fam. W.Lange
Marion Marion schrieb am Juni 26, 2023 um 8:18 pm
Ruhe, Entspannung, Wandern, Radtouren, Natur pur. Raus aus dem Alltag. Das Haus Onkel Fritz war das i Tüpfelchen an diesem langen Wochenende. Lehrer Lämpel und Moritz sind für das nächste Jahr gebucht.
Wir kommen sehr gerne wieder.
Angelika Jaschke Angelika Jaschke aus Dortmund schrieb am Februar 15, 2023 um 10:37 am
Angelika und Irmgard mit Hund Leo
Was hatten wir für ein Glück mit dem Wetter - nach so langen, trüben Tagen!
Vier wunderbare Sonnenaufgänge beim Frühstück im gemütlichen Moritz, herrliche, lange Spaziergänge über Raureifwiesen mit Leo und viele neue Naturentdeckungen in der Eifel. Und nachts der tolle Sternenhimmel - den wir in der Stadt schon fast vergessen haben!!!
Schön, nach einem langen Tag wieder in ein so gemütliches Zuhause zurück zu kommen.
Vielen herzlichen Dank - wir werden sicher für so einen kleinen Kurzurlaub wieder kommen .....
Steffi und Andreas Jungermann Steffi und Andreas Jungermann aus Hennef schrieb am Januar 23, 2023 um 12:05 pm
Wir waren gerade 4 Tage in einer dieser tollen Holzhäuser und ich hätte noch viel länger bleiben können. Das Holzhaus war so gemütlich und liebevoll eingerichtet und alles sehr sauber . Die Fussbodenheizung war der Hammer und man fühlte Sich rundum sehr wohl. Eine fantastische Gegend zum Wandern und wir werden sicherlich wieder kommen.
Danke
Ulrike Röschke Ulrike Röschke aus Köln schrieb am November 1, 2022 um 3:04 pm
Es war traumhaft! Vielen Dank an Familie Jardin für den freundlichen Empfang. Wir haben uns im Onkel Fritz sehr wohl gefühlt, Ausstattung und Lage sind perfekt. Absolut empfehlenswert! Wir kommen gern wieder um einen Kurzurlaub zu verbringen.
Viele Grüße!
Familie Mende Familie Mende aus Niederbayern schrieb am Oktober 14, 2022 um 6:55 pm
Egal ob Aktiv- oder Passivurlaub: beides ist hier perfekt möglich! Unsere Tochter hat mit Lehrer Lämpel ihren Schulabschluss gefeiert und wir haben einige der vielen Sehenswürdigkeiten in der Umgebung kennen gelernt. Die Gegend ist wunderschön und interessant, die Gastgeber absolut hilfsbereit und kreativ, das Haus einfach perfekt eingerichtet (für unseren Geschmack). Vielen Dank für die wunderschöne Zeit in der Eifel!
Fam. Große Onnebrink Fam. Große Onnebrink aus Dülmen schrieb am Oktober 9, 2022 um 8:58 am
Wir waren schon zum 3. Mal in den schönen Holzhäusern: Max, Moritz und Lehrer Lämpel - alle wirklich sehr gemütlich und liebevoll eingerichtet und komfortabel, so dass das Urlaubsgefühl direkt beginnt! Wir fühlen uns immer sehr wohl bei euch und freuen uns schon auf das nächste Mal! Die Lage ist auch Klasse und lädt zu vielen Ausflügen (mit Kindern, Hunden) in der Eifel und an der Mosel ein. Immer wieder schön und die Erholung ist vorprogrammiert. Danke für alles, besonders die tolle Gastfreundschaft! #eifelliebe
Familie Hoffmann und Ohrnberger Familie Hoffmann und Ohrnberger aus Roigheim schrieb am September 25, 2022 um 6:00 pm
Liebe Familie Jardin,
In unserem ersten Eifel-Urlaub machten wir mit euch einen echten Glücksgriff. In den Holzhäusern „Max und Moritz“ haben wir uns von Anfang an sehr wohl gefühlt. Die ruhige Lage und die großzügige Anlage war auch ideal für unsere Hunde. Es hat einfach alles gepasst.
Dank euren tollen Tipps in Punkte Gastronomie, Rad- und Wanderziele vergingen die Tage wie im Flug.
Fazit: top gepflegte Ferienhäuser samt Anlage, sehr nette und hilfsbereite Gastgeberfamilie, erholsamer Urlaub- gerne wieder.

Wir wünschen euch eine gute Zeit, bleibt gesund und bis bald.

LG Anne, Klaus, Petra und Werner
Gitte und Ralf Gitte und Ralf aus Estenfeld schrieb am Juni 29, 2022 um 3:29 pm
Schön war's: knapp eine Woche Lehrer Lämpel war ideal für einige Ausflüge und Erkundungen in der Eifel - und dem sicheren Gefühl, immer wieder "zuhause" anzukommen. Mit heimeligem Holz, viel Platz im Wohn- und Esszimmer und einem bequemen Bett im Schlafgemach. Praktisch auch die voll ausgestattete Küche, bis hin zur Spülmaschine. Und wenn der Fernseher mal nicht wollte, war Herr Jardin umgehend (sonntags zur Tatortzeit) zu Stelle und löste das Problem. Fazit: sehr schöne Umgebung im Haus und Eifel - einfach zum Wohlfühlen! Vielen Dank dafür sagen Gitte und Ralf aus Franken.
Henry & Sonja Henry & Sonja aus Eitorf schrieb am Juni 6, 2022 um 8:56 am
Liebe Fam. Jardin,

es war eine sehr schöne Woche in der Eifel und das Haus Max war für uns perfekt. Wir konnten uns super erholen und sind rundum zufrieden mit unserer Wahl!

Liebe Grüße aus Eitorf
Fam. Köster
Doris und Marco Doris und Marco aus Mönchengladbach schrieb am April 3, 2022 um 5:46 pm
Liebe Familie Jardin! Vielen Dank für das wunderschöne Schnee WE im Holzhaus Max . Wir waren mehr wie zufrieden und werden ganz bestimmt nochmal wieder kommen. Ganz liebe Grüße und vielen Dank für die erholsame Zeit In Esch. 😊
Thorsten und Ramona Thorsten und Ramona schrieb am März 31, 2022 um 1:54 pm
Wir durften vier schöne, erholsame und ruhige Tage bei Euch verbringen.
Das Haus Moritz ist toll ausgestattet und mit schön viel Platz für uns zwei.
Alles was man braucht ist vorhanden. Wir kommen gerne mal wieder vorbei.
Tom Baum Tom Baum schrieb am Februar 18, 2022 um 10:18 pm
Hallo Familie Jardin,
Das waren sooo wunderbare 5 Tage in Ihrem Holzhaus Moritz !
Top Ausstattung und super angenehmes Flair !!
Super gemütlich & idealer Ausgangspunkt zum Wandern: Nicht nur der Kalvarienberg auch die Gerolsteiner Dolomiten-Acht sind wunderschöne Wandertouren.
Es hat mir alles Super Gut gefallen !!
Vielen Dank & hoffentlich bis bald ;))
Sabine Sabine aus Köln schrieb am Januar 31, 2022 um 9:31 am
Hach, war das schön bei Euch! Die Ruhe, die weiten Blicke und der Kalvarienberg. Ich denke, da kommen wir nochmal gucken, wenn der Wacholder blüht;-)
Vielen lieben Dank!
Sabine und Ralf
Petra Ulbrich Petra Ulbrich aus Schermbeck schrieb am Dezember 27, 2021 um 8:48 am
Wir waren über Weihnachten in Holzhaus Max. Es war wie erwartet wieder sehr schön. Die Häuser sind liebevoll eingerichtet und man wohnt direkt am Wald. Ich war sehr viel mit dem Hund unterwegs.
Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

Liebe Grüße

Petra Ulbrich + Bernhard Wojdyla mit Hund Noah
Eva Kossmann Eva Kossmann aus Sankt Augustin schrieb am Dezember 3, 2021 um 5:06 pm
Ich war diesen November ein langes Wochenende im Holzhaus Max und ein langes Wochenende im Holzhaus Onkel Fritz.
Ich habe mich in beiden Häusern sehr, sehr wohl gefühlt. Die Häuser sind sehr liebevoll eingerichtet und sehr gemütlich. Es fehlt an nichts. Einfach toll!!! Das Holzhaus Onkel Fritz ist natürlich exklusiver, man möchte hier sofort einziehen 🙂 Auch die ausgelegte Lektüre ist genau mein Geschmack und hat mich inspiriert. Vielen Dank!
Das Saunahaus bietet auch alles, was man für einen entspannten Saunaaufenthalt benötigt. Ich werde bestimmt wieder kommen 🙂 Viele liebe Grüße!
Lutz Brügmann Lutz Brügmann aus Hannover schrieb am November 29, 2021 um 12:02 pm
Wir (2 Personen mit Hund) haben uns bei Familie Jardin sehr wohl gefühlt. Das Haus (Moritz) ist liebevoll und individuell eingerichtet und war bei unserer Ankunft sehr sauber. Sonnenschirm, Grill, etc. sind vorhanden und wenn doch etwas fehlen sollte wird umgehend für Abhilfe gesorgt. Besonders gut hat uns gefallen, dass man das Auto auch mal stehen lassen kann, man kann direkt vor der Tür mit schönen Wanderungen beginnen. Oder man nutzt den schönen Sitzplatz vor der Tür wenn die Füße mal nicht wollen...
Holzmann Hans Holzmann Hans aus Hennef (Sieg) schrieb am November 22, 2021 um 8:05 am
Hallo Steffi und Harry,

wieder einmal mehr haben wir uns sehr wohl gefühlt! Einfach alles stimmig und toll wie immer! Und wir werden bestimmt wieder. Bleibt gesund und wie ihr seid!👍

Familie Holzmann
(Heike und Hans
Elmar und Manuela Elmar und Manuela aus Koblenz schrieb am November 12, 2021 um 6:56 pm
Obwohl nicht weit weg von zu Hause fanden wir hier eine wunderschöne Wandergegend. Eine tolle, erholsame Woche bei strahlendem Sonnenschein im November. Das Haus Max & Moritz ist mit Liebe für das Detail eingerichtet. Nach jeder Wanderung haben wir uns auf die Rückkehr dorthin gefreut. Die Infrarotsauna haben wir sehr genossen. Danke für die Entspannung und Ruhe vom hektischen Alltag.
Karin Meyer Karin Meyer aus Langerwehe schrieb am November 4, 2021 um 12:03 pm
Liebe Familie Jardin,
wir haben uns letztes Wochenende in Ihren Holzhäusern sehr wohl gefühlt. Alle 3 Häuser waren gemütlich und perfekt. Auch die Umgebung ist wunderschön. Wir haben unsere Wanderung auf dem Felsenpfad in Gerolstein sehr genossen. Wir kommen gerne wieder. Herzlichen Gruss Karin Meyer und Familie
Gitta und Geert Gitta und Geert aus Hoya schrieb am Oktober 30, 2021 um 8:14 am
2 Wochen Urlaub im Herbst im Holzhaus Onkel Fritz? Was für eine gute Erholung! Die Umgebung lädt ein zu ausgedehnten Wanderungen, fast alles nachhaltig ohne Auto erreichbar und toll ausgeschildert!
Das Ferienhaus selber ist erstklassig: mit viel Liebe und aussergewöhnlich vollständig eingerichtet (Wanderkarten, Reiseführer, Bademäntel...). Die Sauberkeit unübertroffen! Hier fühlt man sich wohl. Die lockere, freundliche und informative Betreuung durch den Vermieter gibt es on top! Wir kommen sehr gerne wieder!
Liebe Grüße aus dem hohen Norden!
Heidi und Stephan Port Heidi und Stephan Port aus Kaiserslautern schrieb am September 5, 2021 um 12:21 pm
Wir waren für eine Woche zu Gast im Haus Max und sind sehr begeistert. Das Haus ist sehr liebevoll eingerichtet und es fehlt absolut nichts. Wir haben die Woche bei Ihnen sehr genossen und kommen bestimmt einmal wieder. Wir können diese Gastgeber und die Ferienhäuser nur weiterempfehlen.
Bleiben Sie gesund.
Lg
Heidi und Stephan Port
Anna, Jan und Jonas Anna, Jan und Jonas aus Oer- Erkenschwick schrieb am Juli 22, 2021 um 2:33 pm
Liebe Familie Jardin, wir drei hatten einen wunderschönen Urlaub bei Ihnen im Ferienhaus. Man fühlt sich dort von Anfang an wohl,ein sehr liebevoll eingerichtet Holzhaus und es fehlt an nichts. Wirklich sehr nette und aufmerksame Gastgeber!!! Ganz liebe Grüße und bleiben sie gesund.
Bis irgendwann auf jedenfall- Anna, Jan und Jonas.
Katja Katja aus Mainz schrieb am Juli 15, 2021 um 11:58 am
Liebe Familie Jardin!
Wir waren in der Zeit vom 26. Juni bis 03. Juli 2021 zu Gast in Ihrem wunderschönen Holzhaus Lehrer Lämpel.
Das Haus ist mit viel Liebe eingerichtet und wir haben uns dort sehr wohlgefühlt. Deshalb konnte uns auch das leider nicht so tolle Wetter keinen Strich durch unseren Urlaub machen.
Weiterhin haben wir an einem Tag das Saunahaus Witwe Bolte genutzt und auch dieses ist mit viel Liebe eingerichtet.
Einziger Verbesserungsvorschlag von unserer Seite wäre, dass man in den Schlafbereichen einen dunkleren Rollo anbringt, aber das ist nur unser persönliches Empfinden. Wir brauchen es im Schlafzimmer dunkel, konnten uns aber behelfen......
Wir kommen sicher mal wieder in die Vulkaneifel!😉👍
Ganz liebe Grüße aus Mainz
Bernd und Sabine Bernd und Sabine schrieb am Juli 3, 2021 um 5:00 pm
Wir haben 5 sehr schöne Tage im Onkel Fritz verbracht. Die Familie ist super nett und immer hilfsbereit. Das Haus ist sehr liebevoll und hochwertig eingerichtet. Die Sauna und die Whirlwanne waren die perfekte Entspannung nach unseren Mountainbiketouren.

Liebe Grüße
Bernd und Sabine
Reiner Clemens Reiner Clemens aus 67685 Schwedelbach schrieb am Juni 29, 2021 um 9:02 am
Hallo waren im Ferienhaus Max super eingerichtet mit allem was man für einen erholsamen Urlaub braucht.Vielen Dank an Fam.Jardin
Sabine & Peter Sabine & Peter aus Köln schrieb am Juni 27, 2021 um 6:32 pm
Hallo Familie Jardin, wir hatten einen Urlaub bei Euch schon länger auf dem Zettel und haben es jetzt erstmals geschafft, das für ein paar Tage im "Onkel Fritz" umzusetzen. Wir haben noch nie in einem so stiltreu und detailverliebt eingerichteten Ferienhaus gewohnt. Pflegezustand und Sauberkeit des Hauses waren allererste Sahne und die Unkompliziertheit, mit der Ihr die Vermietung betreibt, ist schlicht sensationel. Wir sehen uns wieder! Ganz sicher!
Susie und Gerhard Susie und Gerhard aus Märkt schrieb am Mai 21, 2021 um 4:35 pm
Wir waren schon mindestens fünf mal hier im Haus Moritz. Immer wieder herrlich. Ankommen und direkt wie zu Hause fühlen. Auch unser großer Hund war jedes Mal willkommen, wofür wir sehr dankbar sind.
Wir kommen sicher wieder!
Gaby Bauer & Norbert Jonczyk Gaby Bauer & Norbert Jonczyk aus Leverkusen schrieb am September 30, 2020 um 7:44 pm
Hallo liebe Familie Jardin, wir hatten 2 wunderschöne, erholsame Wochen im Lehrer Lämpel Haus, welches mit viel Liebe eingerichtet ist. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Liebe Grüße und bleiben Sie gesund.
Waldeck Waldeck aus Velbert schrieb am September 29, 2020 um 3:30 pm
Liebe Familie Jardin
Wir waren vom 26.9-29.9. Gäste im Holzhaus Lehrer Lämpel.Wir hatten wunderbare Tage mit den Kindern und unserem Enkelkind.
Wir haben uns sehr wohl im Haus gefühlt und bedanken uns recht herzlich für die Gastfreundschaft l.g Petra Waldeck
Christine Merten-Floren Christine Merten-Floren aus Lage schrieb am September 17, 2020 um 7:32 pm
Liebe Familie Jardin, wir hatten einen schönen Urlaub im Ferienhaus Max. Von Anfang an haben wir uns sehr wohl gefühlt in ihrem gemütlichen Ferienhaus. Lieben Dank an Ihren Sohn, der dafür gesorgt hat das unsere E-Bikes sicher untergebracht waren.
Liebe Grüße und bleiben sie gesund.
Christine Merten-Floren und Reinhard Floren
Simone Schmidt Simone Schmidt schrieb am Juli 27, 2020 um 8:53 pm
Wir hatten eine wunderschöne und entspannte Ferienwoche in der Eifel! Die Häuser sind sehr sauber und mit Liebe zum Detail eingerichtet.
Da fühlt man sich wirklich direkt wohl! Wir kommen mit Sicherheit gerne nochmal wieder!

Viele Grüße
Familie Schmidt
Mine Mine aus Dortmund schrieb am Juli 5, 2020 um 11:01 pm
Ich bin gerade zufaellig auf Ihrer Homepage gelandet ( war eigentlich auf der Suche nach einer anderen Seite ).
Ich moechte diese Seite nicht verlassen, ohne Euch ein Lob zu dieser gut strukturierten und schick designten Page zu hinterlassen!
Mine
Monika Gillmann Monika Gillmann aus Ludwigshafen schrieb am Juni 25, 2020 um 2:13 pm
Liebe Steffi,lieber Harry,

vielen Dank für den wiedermals wunderschönen Aufenthalt dieses mal in Haus Moritz, den Ihr uns ermöglicht habt. Nach kuscheligem Haus Max erlebten wir als Gast bei Moritz wieder das wohlige Gefühl zuhause zu sein. Das Flair hat uns auch hier beeindruckt, man merkt, dass auch hier alles super schön und behaglich abgestimmt wurde. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Nun wartet natürlich der Besuch bei Herrn Lämpel den wir hoffentlich noch in diesem Jahr besuchen wollen. Einziger Grund dies nicht zu tun, ist sicherlich die Belegung.

Nach einem sehr netten Abend mit Euch beiden Lieben ist uns der Abschied schon schwer gefallen. Wir werden das bald wiederholen. Nochmals danke?
Katharina Bieber und Freundinnen Katharina Bieber und Freundinnen aus Bonn schrieb am März 2, 2020 um 10:45 am
Junggesellenabschied in der schönen Eifel

Liebe Familie Jardin,

man denkt, man kommt nach Hause. Es war sooo schön und entspannend bei Euch!

Die Häuser sind so sauber und gemütlich eingerichtet, dass man gar nicht mehr weg möchte. Wir haben ein traumhaftes Wochenende für den Junggesellenabschied gehabt.

Außerdem fühlt man sich rundherum umsorgt.

Wir kommen bestimmt wieder!!

Liebe Grüße Katharina und die Mädels
Monika Gillmann Monika Gillmann aus Ludwigshafen schrieb am Februar 24, 2020 um 8:56 am
Liebe Familie Jardin,

Jetzt wird es schwierig für mich, da ich in den anderen Bewertungen gestöbert habe, allerdings mit 100 prozentiger Übereinstimmung was ich nun schreibe ist eine Wiederholung.

Allerdings mit der Sterneverteilung vom Touristikverein am Eingangsschild kann ich nicht übereinstimmen. Ich gehe davon aus, dass sicherlich die Bewertung von einem männlichen Begutachter gemacht wurde. Ich sag jetzt einfach, dass Männer diese liebevollen Details übersehen und sich auf das Wichtige Ausstattung und Sauberkeit konzentrieren.

Wir haben Haus Max betreten und waren von der 1. Sekunde an zuhause. Was mich besonders beeindruckte war nicht die saubere geschmackvolle Einrichtung, sondern wie mit viel Liebe das Haus mit passendens Accessoires ausgeschmückt war. Ein riesen Lob an die Hausherrin.

Dann die himmlische Ruhe hat schon direkt in den Ohren geschmerzt. Wenn man nur Kurzurlaub macht ist man auf Hilfe angewiesen. Herr Jardin hat uns dabei geholfen und alle Tipps waren hervorragend.

Summa Summarum alles Topp?????

Wir kommen wieder und wenn es nur für einen Kurzurlaub ist und freuen uns schon jetzt auf den nächsten Start in die Eifel.

Ganz liebe und herzliche Grüße
Monika und Ralf Gillmann
Doris Kämmerer Doris Kämmerer aus Münchweiler schrieb am Februar 3, 2020 um 10:42 pm
Wir durften im Ferienhaus Max ein schönes Wochenende verbringen. Haben uns sofort in das Haus verliebt. Es ist gemütlich und geschmackvoll eingerichtet und man fühlt sich gleich heimelig. Die Küche ist mit allem perfekt ausgestattet. Die Gastgeber sind sehr nett sympathisch und hilfsbereit und unsere Hunde waren willkommen. Vom Haus aus gibt es tolle Wanderwege zu erkunden. Wir kommen gerne wieder.
Liebe Grüße
Doris und Peter mit Pepper und Theo
Pia Möllers Pia Möllers aus Bondorf schrieb am Januar 28, 2020 um 8:53 am
Wir waren nun zum zweiten Mal dort und es war wieder sehr schön. Alles ist sehr gepflegt und mit Liebe zum Detail eingerichtet. Volle Punktzahl, insbesondere für den Wohlfühlfaktor und die Familienfreundlichkeit.
Liebe Grüße, Peter und Pia aus dem Schwabenland
Lea Lea aus Köln schrieb am Januar 28, 2020 um 8:12 am
Wir hatten ein super schönes Familien- Wochenende in der Eifel. Die Häuser sind sehr gepflegt, sauber und mit allem ausgestattet, was man braucht. Eingerichtet mit Liebe zum Detail, sodass man sich direkt wohl fühlt. Die Gastgeber sind herzensgute Menschen. Nur zu empfehlen!
Marlene Mehl Marlene Mehl aus Mönchengladbach schrieb am Januar 17, 2020 um 1:50 pm
Liebe Familie Jardin,
Wir haben uns vom ersten Moment an wohl gefühlt. Das Holzhaus ist von innen so heimelig wie von aussen.
Es war für uns ein gemütliches zu Hause zwischen unseren Wanderungen und hat uns genug Auftrieb geschenkt, unsere Fastenwoche durch zu ziehen.
Ein behagliches Heim, das wir gerne weiter empfehlen werden.
Roswitha und Marlene
Familie Kassen Familie Kassen aus Duisburg schrieb am November 27, 2019 um 2:17 pm
Liebe Familie Jardin,

wie immer haben wir uns im Haus Moritz wie zu Hause gefühlt. Es war wieder alles perfekt vorbereitet. Auch diesmal, im November, hat uns das Wetter in der Eifel nicht im Stich gelassen, so dass wir wieder durch die tolle Vulkaneifel wandern konnten.

Bis bald!

Liebe Grüße aus Duisburg.

Steffi & Thorsten
Familie Dix-Verrieth Familie Dix-Verrieth aus Kevelaer schrieb am Oktober 31, 2019 um 6:52 pm
Liebe Familie Jardin.
Nachdem wir bereits im letzten Jahr schöne Urlaubstage im Holzhaus Max verbracht haben, waren wir nun im Haus Moritz zu Gast. Auch dieses Haus ist sehr geschmackvoll und gemütlich eingerichtet. Es fehlt an nichts und es ist sehr sauber. Nach schönen Wanderungen mit Hund kann man sich in Ihren Unterkünften entspannen und einfach nur wohl fühlen. Auch unser Hund fühlte sich direkt wie zu Hause. Wir werden bestimmt wiederkommen und wünschen Ihnen bis dahin nur das Allerbeste!
Liebe Grüße aus Kevelaer sendet Familie Dix-Verrieth mit Jamie
Dieckmann Dieckmann aus Marienheide schrieb am Oktober 14, 2019 um 11:06 am
Hallo Familie Jardin,
Wir haben im Holzhaus Max schöne und erholsame Tage verbracht.
Wer abschalten möchte und einen ruhigen Urlaub verbringen möchte, ist
bei Ihnen genau richtig. Das Holzhaus Max ist sehr gemütlich und sehr geschmackvoll
eingerichtet und sehr sauber.
Wir können Sie nur weiterempfehlen .
Danke. Liebe Grüße Heinz-Günther u. Christina Dieckmann
Thorsten Jesberg Thorsten Jesberg aus Bochum schrieb am Oktober 1, 2019 um 5:49 pm
Hallo Familie Jardin
Die Drei außem Pott( Anja ,Thorsten und Hund Sancha )möchten sich bei Euch für eine schöne Woche
in Eurem Holzhaus Max bedanken. Hier war alles super toll eingerichtet und sauber!!!!
Desweiteren nochmal ein Extra Dank für die Unterbringung unserer Motorräder.
Im schönen ruhigen Esch war einfach alles möglich. Wandern mit Hund, Relaxen vor der Hütte und super Motorrad fahren quer durch die Eifel.
Wir können Euch nur weiter empfehlen!!!!!
Liebe Grüße aus Bochum und wir kommen auf jeden Fall wieder.
Maren Schilling Maren Schilling aus Wesel schrieb am September 13, 2019 um 6:48 pm
Liebe Familie Jardin,

wir haben in Ihrem Holzhaus LEHRER LÄMPEL schöne und erholsame Tage verbracht!
Es war alles sauber und gemütlich und mit Liebe und Geschmack eingerichtet.

Bad Münstereifel und Trier waren mühelos zu erreichen und die herrliche Natur lädt zum Wandern ein.

Wir kommen gerne wieder!

Danke und alles Gute für Sie!

Maren und Siggi
Familie Hendriks Familie Hendriks aus Köln schrieb am August 13, 2019 um 2:25 pm
Ihr Lieben, es war wieder mal wunderbar. Wir fühlen uns bei euch wie zuhause und so beginnt die Entspannung unmittelbar mit der Ankunft. Auch nach über 10 Jahren in euren tollen Häusern wird es nie langweilig, die vielfältigen Wandermöglichkeiten mit den Ausblicken über die Vulkaneifel, der Besuch netter Cafes in Kerpen, Hillesheim oder Blankenheim, Spieleabende am schönen großen Holztisch - perfekt. Liebe Grüße Katrin, Thorsten, Hannah und Joshua
Fam. Gluth Fam. Gluth schrieb am August 4, 2019 um 7:18 pm
Liebe Familie Jardin
Wir haben den Urlaub sehr genossen .Die Häuser sind gemütlich und man hat alles was man braucht. Wer einen ruhigen Urlaub sucht ist hier an der richtigen Adresse . Die Landschaft ist herrlich und es gibt viel zu unternehmen .
Wir können Sie nur weiterempfehlen
Danke lg. Fam. Gluth
Familie Heusler mit Hund Familie Heusler mit Hund aus Fresenburg schrieb am Juli 28, 2019 um 12:36 pm
Liebe Familie Jardin,
nachdem wir im letzten Jahr schon eine wunderschöne Woche im Holzhaus Moritz Urlaub machen durften, haben wir in diesem Jahr das Holzhaus Max gebucht. Genau wie im letzten Jahr war es wieder supersauber, alles war vorhanden. Die Holzhäuser sind immer eine Empfehlung wert. Und auch die Vulkaneifel lädt wunderbar ein zum wandern und relaxen. Vielen Dank nochmal an euch. Wir kommen gerne noch mal wieder.
Rene & Netti Bachmann Rene & Netti Bachmann aus Lauda-Königshofen schrieb am Juni 17, 2019 um 8:18 pm
Wenn man Ruhe sucht, Natur liebt und die Atmosphäre eines Holzhauses erleben möchte ist man bei Familie Jardin genau richtig.
Sehr schöne Holzhäuser mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und dabei kein Verzicht auf Komfort.
Die sehr freundlich und unkomplizierte Art der Jardins sorgt schon bei der Ankunft für einen großen Wohlfühlfaktor.
Erwähnenswert ist auch die Sauberkeit im Haus und die gepflegte Außenanlage.
Wir haben erholsame Tage verbracht, konnten abschalten und haben die Eifel mit ihrer vielseitigen Natur erleben können.

Ein lieber Gruß an Familie Jardin, bleibt euch treu!
Rene`, Netti Bachmann mit Hündin Finy
Nina plus Freundin und Hund Nina plus Freundin und Hund aus NRW schrieb am Juni 13, 2019 um 8:01 pm
Liebe Familie Jardin,
wir hatten das Glück, kurzfristig bei Ihnen ein verlängertes WE verbringen zu können. Wir kamen gestresst, müde und mit dem Bedürfnis, ein paar erholsame Tage zu verleben - Energie zu tanken. Genau DAS ist bei Ihnen möglich! Ihre sympathische Art, die wundervolle Umgebung, das liebevoll eingerichtete und außerordentlich saubere Blockhaus trug einen großen Teil zur Erholung bei.

Zu gern kommen wir wieder!

Wir sagen: DANKE!!!

Claudia, Lila und Nina
Edith u d Detlef Jörißen Edith u d Detlef Jörißen aus Gernsheim schrieb am Juni 10, 2019 um 8:46 am
Liebe Familie Jardin, wir konnten unsere 4 tägige Ausszeit (mit Hund) in Eurem liebevoll eingerichtetem Holzhaus Moritz wunderbar genießen und können es hiermit zu 100% weiterempfehlen? Die Ausstattung hat Ihre 4 Sterne verdient! Die Umgebegung lädt zum Sparzieren und Wandern regelrecht ein. Vielen Dank für Eure unkomplizierte, offene und freundliche Art, wie Ihr Gäste in der Eifel begrüßt. Auch wir möchten gerne mal wieder kommen. Liebe Grüße Edith und Detlef Jörißen
Yvonne &Joachim Yvonne &Joachim aus Liebenau schrieb am Juni 10, 2019 um 7:36 am
Liebe Familie Jardin !
Wir haben Ende Mai 1 Woche Urlaub bei Ihnen genossen ! Die Häuschen sind wunderschön und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet . Es ist alles vorhanden was man benötigt. Es ist super sauber . Ein schöner heimeliger Ausgangspunkt für viele Unternehmungen in der Vulkaneifel !
Einen Urlaub bei Ihnen kann ich wirklich nur weiterempfehlen !!!!
Liebe Grüße Yvonne &Jey Kühnemund
Pütz Pütz aus Erfurt schrieb am Mai 6, 2019 um 4:52 pm
Liebe Familie Jardin,
nach sehr schönen Tagen in Ihrem Ferienhaus "Max&Moritz denken wir gern an unseren Urlaub bei Ihnen zurück. Wir haben uns sehr wohl gefühlt in dem so liebevoll eingerichtetem Haus und es war alles vorhanden, was man für einen schönen Urlaub braucht. Nochmals vielen Dank und wir empfehlen Ihre schöne Ferienanlage sehr gern weiter.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Fam. Pütz
Petra Gerhardt Petra Gerhardt aus Viersen schrieb am Mai 6, 2019 um 3:33 pm
Liebe Familie Jardin,

Nach einem sehr schönen Wochenende, in eurem liebevoll gestalteten Haus Max, können wir jetzt wieder entspannt in den Alltag gehen.
Noch einmal ein dickes Dankeschön für ein wohlig warmes Haus bei unserer Ankunft?.
Das war bestimmt nicht unser letzter Besuch......
Herzliche Grüße aus Viersen Petra Gerhardt
Seny Seny schrieb am Mai 6, 2019 um 11:41 am
Super schöne Häuser und tolle Landschaft drumherum. Für Wanderer oder auch nur für Spaziergänger traumhaft.
Die Häuser sind super sauber und haben tolle Aufteilung und Ambiente.
Herr Jardin hat uns total nett begrüßt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen aufjedenfall wieder 🙂

Viele Grüße
A.Breuers A.Breuers aus Linnich schrieb am April 15, 2019 um 6:22 pm
Liebe Familie Jardin,

wir haben bereits vier mal unseren Urlaub mit unseren beiden Katzen in den Ihren Häusern verbracht und haben dabei alle Häuser kennen gelernt. Auch die Sauna im Haus Witwe Bolte haben wir mehrmals genutzt. Wir waren stets mehr als begeistert. ??

Die Ausstattungen der Häuser sind unserer Meinung nach sehr gut, sehr sauber und mit viel Liebe eingerichtet. Die Betten sind sehr gut und die Häuser bieten viel Platz, mit
vollständig ausgerüsteten Küchen inkl. allen Zusatzgeräten wie Wasserkocher, Filtermaschine, Geschirrspüler, genügend Teller, Besteck und Kochtöpfen und sind gut möbliert. Schränke und Ablageflächen sind im kompletten Haus, insbesondere im allgemeinen Wohnbereich genügend vorhanden. Auf dem Grundstück sind ausreichend Parkplätze vorhanden.

Egal ob Sommer oder Winter, ein Urlaub bei Euch ist sehr emfehlenswert.

Wie immer waren Sie sehr nette, freundliche und hilfsbereite Gastgeber. ??

Ein GPS Gerät, für Geocachen, kann zusätzlich geliehen werden. Der Handyempfang in den Wäldern kann fürs Geocachen sehr schlecht sein.
In Feusdorf gibt es ein spaniches Restaurant und in Ahlendorf das Café Stübchen, die wir für eine kurze Auszeit bei einem Spaziergang sehr empfehlen können.
Es war für uns stets ein sehr erholsamer Urlaub und wir kommen gerne wieder.

A.Breuers
Petra Cardeneo Petra Cardeneo aus Düsseldorf schrieb am April 2, 2019 um 10:52 am
Liebe Steffi, lieber Harry,?
als Wiederholungstäter seit 2003 konnte ich auch dieses Mal wieder ein traumhaftes Wochenende bei euch verbringen.
Mit insgesamt 6 Personen in 2 Häusern haben wir die Seele baumeln lassen, in der Sonne gesessen und abends in den Geburtstag
rein gefeiert.
Bei euch kann man sich ja einfach nur wohlfühlen und besonders gut vom Arbeitsstress entspannen.
Vielen Dank für alles! Wir kommen natürlich liebend gerne wieder!!!
Liebe Grüße und bleibt gesund
Petra ?
B. Valder B. Valder aus Vettweiß schrieb am März 30, 2019 um 6:16 pm
Liebe Familie Jardin, den 2. Tag erst bin ich heute im Haus Max und ich weiß jetzt schon, dass dieser Urlaub nicht mein letzter in diesen Häusern sein wird. Ich bin gekommen, um mal die Seele baumeln zu lassen und kann mir keinen besseren Ort dafür vorstellen, als in einem Ihrer gemütlichen Holzhäuser.
In dieser heimeligen Atmosphäre kann man nicht anders als sich wohl fühlen und die wunderschöne Landschaft ringsherum tut ihr übriges, um den Aufenthalt hier richtig zu genießen. Dazu noch der freundliche und entspannte Umgang mit Ihren Gästen, macht diese Urlaubsadresse zum reinsten Glückstreffer.
B. Valder
Claudia Claudia aus Rösrath schrieb am März 25, 2019 um 1:30 pm
Liebe Familie Jardin!
Wieder einmal haben wir ein wunderschönes Wochenende bei Ihnen verbracht und dabei die liebevoll eingerichteten Häuser, Ihre unkomplizierte Art, die grandiose Sauna und stundenlange Wanderungen durch die Eifel genossen.
Wir kommen sicherlich wieder, denn wir haben unser 10-jähriges Eifel -Jubiläum fest im Blick!
LiebeGrüße
Claudia
Martina & Joey & Pepsi der Pudel Martina & Joey & Pepsi der Pudel aus Plochingen schrieb am März 24, 2019 um 1:57 pm
Wir wollten uns mit diesem netten Gästebucheintrag nochmals bedanken, für einen wundervollen und erholsamen Aufenthalt, in Ihrem "Holzhäuschen" Lehrer Lämpel. Es war exakt so, wie wir es uns gewünscht haben. Gemütlich, liebevoll eingerichtet, super sauber, wohlig warm. Am Inventar gab es überhaupt nichts zu ergänzen - wir haben alles vorgefunden was wir benötigten - konnten somit gleich anfangen zu kochen wie gewohnt. Die Buchung und die Schlüsselübergabe waren perfekt. Alles ohne Schnickschnack und komplett stressfrei. Mein Gott war das relaxt....?. Die Gegend Esch allgemein, und auch rings um die Häuslein herum, war ultra ruhig. Kein Geschrei, kein Lärm. Das kennen wir nur aus den ländlichen Gegenden so extrem. Lange Rede kurzer Sinn: Das machen Sie ganz toll Familie Jardin !!! . Vielen Dank für den großartigen Aufenthalt.
Claudia Steinhardt und Michael Brosewski Claudia Steinhardt und Michael Brosewski aus 42399 Wuppertal schrieb am März 19, 2019 um 3:57 pm
Liebe Familie Jardin?
Wir und unsere beiden Hunde haben Ende Januar 2019 ein paar schöne und erholsame Tage in Ihrem Ferienhaus MORITZ verbracht. Wir haben uns sofort sehr wohl gefühlt. Ihr Haus hat wirklich Charme . An jedem Punkt spürten wir, dass Ihr viel Herz in die Gestaltung gelegt habt ,eine angenhme und sehr gemütliche Atmosphäre zu schaffen. Dafür bedanken wir uns nochmal herzlich. Es war wirklich alles vorhanden was man braucht und in tadellosem Zustand. Wir hatten in der Zeit einen Wintereinbruch mit viel Schnee. So wurde die Vulkaneifel zu einer Wintermärchen -Landschaft mit tollen Aussichten und wir konnten, solange die Hunde es mitgemacht haben, die Winterspaziergänge geniessen. ( ein Ausflug nach Kronenburg ist sehr lohnenswert). Wenn wir ins Haus zurückkehrten, waren wir froh über die wohlige Wärme der Fussbodenheizung. Unsere Hunde auch. Gäste sollten wirklich beachten, dass die Heizung lange braucht, bis sie warm ist. Auch das Sauna-Haus Witwe Bolte war große Klasse. Danke nochmal, dass ich auch alleine diese benutzen konnte( normalerweise ab 2 Personen)
Ihr seid eine sehr nette Vermieterfamilie.??
Wir kommen sehr gerne wieder. Versprochen!!??
Liebe Grüße und beste Zeiten an Euch nach Esch
aus Wuppertal Beyenburg, Claudia und Michael
Zwei kleine Familien mit Säuglingen aus Köln Zwei kleine Familien mit Säuglingen aus Köln schrieb am März 11, 2019 um 7:15 pm
Liebe Familie Jardin,

wir haben uns im Haus Lehrer Lämpel sehr wohl gefühlt und danken euch für die herzliche Hilfe. Wir habe es sehr genossen mal wieder gemeinsam (Eltern ohne Baby) die Sauna besuchen zu können. Die Restaurantempfehlungen und Wandervorschläge kamen uns auch sehr gelegen.
Insgesamt war es ein sehr gelungenes Wochenende trotz Sturmtief und eingestellten Bahnverkehr.

Beste Grüße nach Esch
Josef Sternberger Josef Sternberger aus Speyer schrieb am März 11, 2019 um 11:41 am
Liebe Familie Jardin

Vielen Dank für den tollen Aufenthalt in ihrem Holzhaus .
Wir konnten dort zwei Schnitzeljagden machen und konnten den Urlaub sehr genießen da die Umgebung zum Wandern ideal ist (mit Hund) .
Wir gingen auf mehrere Ausflüge bei denen meine Schwester und ich teilweise im T-shirt auf Schnee standen .
Es ist dort sehr ruhig und morgens konnte man sogar draußen frühstücken .
Für uns Kinder gab es oben ein total süß eingerichtetes Zimmer das eine Couch ,einen Tisch und natürlich ein Bett enthielt.
Über dem großen Bett war ein Fenster durch dass man (wenn man früh genug aufwachte) die Sterne sehen konnte.
Wir Kinder konnten uns dort oben ausbreiten und hatten unser ganz eigenes Reich .
Unten war ein schönes Wohnzimmer mit Fernsehen und großer Eckcouch auf der man sich abends zusammen mit der Familie ausbreiten und gemütlich Fernseh gucken konnte.
Meine Mama war ganz entzückt von dem süßen Geschirr und mein Papa freute sich sehr über die Kaffeemaschine und den Internetanschluss .


Liebe Grüße aus Speyer
Leni Sternberger
Simone und Michael Sulzbacher Simone und Michael Sulzbacher aus Kamp-Lintfort schrieb am Februar 3, 2019 um 3:38 pm
Liebe Fam. Jardin,
wir waren nun schon zum wiederholten Mal bei Euch, allerdings das erste Mal im Winter mit ordentlich Schnee. Da nimmt man die Gegend nochmal anders war. Wie immer haben wir uns in Eurem Haus (diesmal Lehrer Lämpel) sehr wohl gefühlt und der nächste Kurzurlaub ist bereits in Planung, worauf wir uns jetzt schon freuen.
Serge Merten Serge Merten schrieb am Februar 3, 2019 um 12:48 pm
Ferienwohnungen zum Wohlfühlen
Manfred Lerch Manfred Lerch aus Konz-Könen schrieb am Februar 3, 2019 um 12:35 pm
Liebe Familie Jardin,

wir haben ein sehr schönes Wochenende in Ihrem Holzhaus Max verbracht. Wir fanden alles sehr gepflegt und gut in Schuß. Die Einrichtung ist ansprechend und zweckmäßig. Wir kommen gerne wieder!

Vielen Dank und schöne Grüße,
Beate und Manfred Lerch
Sabine Kruber und Andre Berten Sabine Kruber und Andre Berten aus Kempen schrieb am Januar 7, 2019 um 5:02 pm
Liebe Familie Jardin,

wir sind Wiederholungstäter und kommen immer wieder sehr gerne zu Ihnen. Ihre Holzhäuser sind einfach wunderschön zur Entspannung und zum Seele-baumeln-lassen geeignet. Auch kann man in der Umgebung wunderschön wandern. Bis bald - Grüße aus Kempen.
Familie Kemp Familie Kemp aus Nettetal schrieb am Januar 7, 2019 um 8:41 am
Liebe Familie Jardin,

wir dürften 10 tage im Haus "Moritz" verbringen. Das Haus war super gemütlich und mit viel Liebe eingerichtet, und vor allem
war das Haus super super sauber!!
Man hat sich sofort wohl gefühlt und konnte sich gut entspannen. Unser Sohn und Hund hatten eine super zeit bei euch.
Es gibt viele Freizeitmöglichkeit in der nähe und gute Wander Möglichkeiten.
Wir währen gerne noch viel länger geblieben.
Wir kommen auf jeden fall wieder!!!
Sie sind tolle Gastgeber!!!
Liebe Grüße
Familie Kemp
Familie Wolle Familie Wolle aus Heiligenhaus schrieb am November 10, 2018 um 12:23 pm
Liebe Familie Jardin.

Wir hatten eine wunderschöne Herbstwoche bei euch.

Die Umgebung bietet tolle Wanderungen auch für Kinder im Kindergartenalter.

Die ruhige Lage ist wunderbar.

Wir kommen gerne wieder.

Grüße aus Heiligenhaus
Familie Schwanke Familie Schwanke aus Solingen schrieb am November 3, 2018 um 3:10 pm
Liebe Familie Jardin,

die Woche inden Herbstferen hat uns allen sehr gut gefallen.
Mann kann hier wirklich sehr viel Unternehmen!
Nachts ein toller Sternenhimmel und eine schöne RUHE!
Wir kommen wieder!
Grüße aus Solingen
Familie Gerritsen Familie Gerritsen schrieb am Oktober 30, 2018 um 3:51 pm
Liebe Familie Jardin?
Wir und unser Hund durften ein paar schöne und erholsame Tage in Ihrem Ferienhaus MAX verbringen. Wir haben ein sehr sauberes und liebevoll eingerichtetes Ferienhaus vorgefunden. Es ist wirklich alles vorhanden was man braucht. Ein Haus in dem man sich sofort wohlfühlt. Sehr nette Vermieter, ruhig gelegen und perfekt zum wandern und Erholen. Wir kommen sehr gerne wieder.
Liebe Grüße von der holländischen Grenze ?
Manuela Krohn-Jannaschk Manuela Krohn-Jannaschk aus Hamburg schrieb am Oktober 21, 2018 um 4:10 pm
Liebe Familie Jardin, wir bedanken uns sehr für den tollen Aufenthalt in ihrem Ferienhaus. Den Kindern, dem Hund und uns hat es sehr gut gefallen. Mein Sohn freute sich sehr über die gefunden Dinge bei der Baustelle und hat sie stolz dem Archäologischen Museum in Hamburg präsentiert.
Die Gegend war auch oder gerade im Herbst wunderschön.
Wir fühlten uns sehr wohl.
Viele liebe Grüße aus dem Norden.
Linde und Klaus Lambrecht Linde und Klaus Lambrecht aus Hamburg schrieb am Oktober 15, 2018 um 1:00 pm
Liebes Ehepaar Jardin, eine Woche im Haus Moritz war viel zu kurz. Sie haben es liebevoll, sorgfältig und geschmackvoll eingerichtet, sodaß wir uns vom ersten Moment an wohl gefühlt haben. Der sehr freundliche und aufmerksame Kontakt zu Ihnen hat in hohem Maß dazu beigetragen, daß wir gerne wieder zu Ihnen kommen, in die wunderschöne Vulkaneifel. Für Ihre außergewöhnliche Gastfreundschaft danken wir Ihnen sehr.
Herzliche Grüße
Linde und Klaus
Yvonne Kuypers Yvonne Kuypers schrieb am September 22, 2018 um 10:55 am
Wir hatten für zwei Nöchte „Moritz“ gebucht - alles perfekt, inklusive Wetter!
Die Unterkunft lässt keine Wünsche offen: individuell und sehr gemütlich eingerichtet, sauber und idealer Ausganspunkt zum Wandern!
Wir haben den Aufenthalt genossen und kommen gerne wieder!
Familie Schlobach Familie Schlobach aus Erpel schrieb am September 19, 2018 um 6:23 pm
Der Aufenthalt im Haus Lehrer Lämpel war für uns super erholsam auch mit kleinen Kindern (11 Monate, 2 und 5 Jahre) sehr zu empfehlen.
Gastgeber sehr freundlich, das Haus um es auf den Punkt zu bringen EIN TRAUM.
Alles gepflegt und mit Liebe eingerichtet. Die Umgebung lädt zum Wandern ein, auch mit den Kids.
Wir kommen definitiv wieder.
Kleiner Tip vom Metzger, ein großes Küchenmesser für Fleisch wäre von Vorteil ?
Gruß an Familie Jardin, wir kommen bald wieder, Grüße aus dem Rheinland
Wilkening Wilkening aus Übach-Palenberg schrieb am September 17, 2018 um 2:00 pm
Liebe Familie Jardin,

vielen Dank das wir in Ihrem schönen Holzhaus Max ein paar entspannte Urlaubstage verbringen durften.
Es ist sehr liebevoll eingerichtet und super sauber.
Einfach zum wohlfühlen.Danke das alles so unkompliziert gelaufen ist.
Die Gegend ist wunderschön.
Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Viele Grüße aus Übach-Palenberg
Fam.Wilkening
Britta Bauchmüller Britta Bauchmüller aus Düren schrieb am Februar 19, 2018 um 5:11 pm
Liebe Familie Jardin,

vielen Dank für das schöne Wochenende im Haus Max und im Haus Lehrer Lämpel! Der Aufenthalt wird uns noch lange in Erinnerung bleiben, denn die Häuser sind wirklich toll. Die Lage ist ruhig und lädt zu schönen Wanderungen ein. Die Häuser sind gemütlich eingerichtet und sehr sauber. Die Sauna ist traumhaft, dort kann man schöne, entspannende Stunden verbringen.
Die Besitzer sind sehr gastfreundlich und runden die tolle Auszeit in der Eifel gelungen ab.
Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!
Familie Schulz aus Neuss Familie Schulz aus Neuss aus Neuss schrieb am Oktober 25, 2017 um 8:14 pm
Liebe Familie Jardin.
Wir waren nur für 2 Tage in Ihrem Holzhaus Max, aber fürs erste Kennenlernen Ihrer Holzhäuser war es super.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Sie sind sehr unkompliziert und das finden wir toll. Wir sind eine Wanderroute gegangen, die Sie uns hingelegt hatten, es war ganz toll.
Vielleicht kommen wir mal wieder.
Ihre Familie Schulz aus Neuss
Familie Luque Goß Familie Luque Goß aus Regensburg schrieb am August 28, 2017 um 5:06 pm
Wir hatten sehr schöne Tage in der Eifel. Das Holzhaus Lehrer Lämpel war geräumig (für fünf Personen) und gut und geschmackvoll eingerichtet, so dass man auch bei Regen gerne Zeit im Haus verbracht hat. Die Ausstattung lässt keine Wünsche offen, alles war sauber und gepflegt. Familie Jardin ist sehr freundlich und in der Nähe, wenn man Fragen hat. Es gibt ausreichend Vorschläge für Ausflüge und Wanderungen. Die Umgebung ist wirklich schön und man kann wunderbar wandern und entspannen. Wir kommen gerne wieder.
Familie Luque Goß
August 2017
Stefan Bramkamp Stefan Bramkamp aus 48683 Ahaus schrieb am August 7, 2017 um 6:49 pm
Liebe Familie Jardin,

wir hatten eine wundervolle Woche in Ihrem Holzhaus Max. Es hat an nichts gefehlt. Es fehlt uns jetzt schon wieder abends auf der Terrasse zu sitzen und die Landschaft zu genießen. Unser Sohn hat sich so pudelwohl gefühlt, dass er gar nicht den Heimweg antreten wollte.
Ich kann Sie echt nur jedem empfehlen der ein paar schöne, ruhige Tage in der Eifel verbringen möchte.
Vielen dank für alles und hoffentlich bis bald.

Liebe Grüße Tanja und Stefan Bramkamp mit Elias
Silke und Jürgen Silke und Jürgen aus Bochum schrieb am Juli 13, 2017 um 5:15 pm
Hallo Familie Jardin,
wir waren vom 02.07.2017 - 10.07.2017 bei Euch im Holzhaus Max.
Uns hat es super gut gefallen, das Has ist sehr schön, die Lage ruhig und erholsam, in wunderschöner Umgebung.
Die Eifel bietet wirklich vielseitige Freizeitmöglichkeiten wie z. B. Wandern ins Lampertstal direkt vor der Haustür, Motorrad fahren - Kurven und Hügel ohne Ende, Shoppen in z.B. Trier und Bad Münstereifel auch möglich und Badeseen in schöner Natur.
Das Wetter hat auch mitgespielt auch wenn es schon fast zu heiß war (35 °C)

Wir kommen bestimmt gerne wieder und freuen uns auf ein nächstes mal.

Liebe Grüße Silke und Jürgen
Tatjana & Thomas Julitz Tatjana & Thomas Julitz aus 57250 Netphen schrieb am Mai 14, 2017 um 9:17 am
Liebe Steffi, lieber Harry,

wir kennen uns ja jetzt schon einige Jahre durch die Urlaube in Oberstdorf, aber nun haben wir auch bei euch mal Urlaub gemacht. Der Ort ist ja echt schnuckelig klein, aber sowas von entspannend, besser geht's nicht. Die Holzhäuser sind ein Traum ! Würden wir glatt für immer einziehen ! ? Wir sehen uns bald wieder, auf jeden Fall !

Liebe Grüße aus dem Siegerland
von Tatjana & Thomas
Daniela Janssen Daniela Janssen aus Düren schrieb am April 24, 2017 um 6:45 pm
Liebe Steffi, lieber Harry,

wir kommen bereits seit ein paar Jahren zu Euch, um an unserer Doktorarbeit zu schreiben. Das meiste davon ist wohl bei Euch entstanden, und nun ist sie abgegeben und wir sind ein bisschen traurig, dass diese Zeit des Schreibens bei Euch vorbei ist. Aber wir werden weiterhin zu euch kommen. Eure Häuser sind sehr gemütlich, liebevoll eingerichtet und man fühlt sich direkt wie zu Hause. Ihr seid die besten Gastgeber!

Wir sehen uns im Juni!
Bis dahin, liebe Grüße in die Eifel
Dani
Holger Schmitz Holger Schmitz aus Moenchengladbach schrieb am April 18, 2017 um 6:32 pm
Liebe Eheleute Jardin,

Ihre Häuser sind ein Traum und sie sind einfach nur zum Wohlfühlen. Dazu die tolle Sauna und eine super herzliche Begrüssung. Es war dadruch ein perfektes Wochenende.
Das einzige Manko ist, dass wir nicht für viel länger gebucht hatten udnr wieder abreisen mussten.

Vielen, vielen dank.
Gruss
Holger Schmitz
Valerie Stehling Valerie Stehling aus Aachen schrieb am April 13, 2017 um 6:33 pm
Liebe Steffi, lieber Harry,

wir waren jetzt schon so oft bei euch und haben tatsächlich noch nie ins Gästebuch geschrieben. Also dann.
Wir kommen jetzt seit einigen Jahren immer wieder zu euch, um dem Arbeitsalltag zu entfliehen und an unseren Doktorarbeiten zu schreiben. Dank euch macht uns das sogar so viel Spaß, dass wir es mittlerweile fast geschafft haben (nur noch ein paar Monate, wenn alles nach Plan läuft...).
Wir haben uns bei euch vom ersten Tag an immer sehr wohl gefühlt. Eure Häuser sind liebevoll eingerichtet, supergemütlich und komfortabel und was den Aufenthalt bei euch für uns immer am schönsten macht ist eure Gastfreundschaft, eure Herzlichkeit und Fröhlichkeit - egal ob Winter oder Sommer. Danke, dass wir schon so oft bei euch zu Gast sein durften. Der nächste Aufenthalt ist schon gebucht und wir freuen uns riesig drauf!
Viele liebe Grüße
Valerie
Claudia und Gerhard mit Safi Claudia und Gerhard mit Safi aus Wegberg schrieb am März 11, 2017 um 3:26 pm
Liebe Familie Jardin,

wir haben eine sehr schöne Zeit in Ihrem Holzhaus verlebt. Es hat an nichts gefehlt und wir kommen sehr gerne wieder.
Danke für Ihre Freundlichkeit und bis bald ?
Ralf und Lydia kaspers Ralf und Lydia kaspers aus Köln Buchheim schrieb am Februar 17, 2017 um 12:14 pm
Liebe Familie Jardin,auch im Februar ist Urlaub in der Eifel schön. Wir haben uns wie immer sehr wohl bei euch gefühlt . Egal in welchem Haus man untergebracht ist ,es fehlt an nichts und ist super gemütlich . Und das schon zum gefühlten wenigstens dreißigsten mal. Und es werden noch viele Urlaube bei euch folgen . Danke und bis bald ?Lydia und Ralf ??
Fam. Lieben Fam. Lieben aus Heinsberg schrieb am Februar 15, 2017 um 3:23 am
Sehr schön alles, jederzeit wieder..... weiter sooooo.!!!
( viel Schnee )
Preis / Leistung 100 % OK
Für Fam. mit Kinder--- top---
Krull Krull aus Moers schrieb am Februar 6, 2017 um 6:00 pm
Super toller Aufenthalt. Es fehlte an nichts.?
Wir kommen wieder!!!!
Lisa Joseph Lisa Joseph schrieb am Juni 7, 2016 um 8:56 pm
Auch der dritte Aufenthalt war wieder wunderschön

Dieses Mal hatten wir mit der ganzen Familie alle drei Häuser

Nächstes Jahr kommen wir auf jeden Fall wieder!
Michi & Petra Michi & Petra schrieb am Januar 17, 2016 um 1:14 pm
Hallo Familie Jardin.

Am Freitag um halb 5 tel. und 2 Stunden später im Holzhaus Max.
Hat suuuuper funktioniert, und wir hatten eine wünderschöne Auszeit bei Ihnen.

Wir waren mit Ihrer Anlage, dem Haus und vor allem dem Service sehr zufrieden. Von der Spontanität Ihrerseits sind wir beeindruckt.
Die Auszeit in der Sauna bei Wind und Schnee , war scon ein high light.

ich werde meinen 50. wohl als unvergessen bezeichnen.

17. Jan 16
bis nächstes Mal

Liebe Grüße und vielen Dank

Michael und Petra Nießen
Claudia Claudia aus Chemnitz schrieb am Juni 29, 2015 um 3:42 pm
Danke für den tollen Aufenthalt im Haus Lehrer Lämpel, es hat uns sehr gut gefallen, wir werden euch auf alle Fälle weiterempfehlen!

Alles sehr sauber, toll eingerichtet und mit Abstand die nettesten Vermieter, die wir bisher hatten. 🙂
Elke & Mike Elke & Mike aus Düsseldorf schrieb am Januar 26, 2015 um 3:08 pm
Wir hatten eine schöne Zeit im Holzhaus Max u werden garantiert wiederkommen.

Das Haus ist schön eingerichtet, alles super sauber u nette Vermieter!
die Penze aus D´dorf die Penze aus D´dorf schrieb am Dezember 14, 2014 um 4:02 pm
Vielen vielen Dank, für die mehr als nette Gastfreundschaft... Es war wieder sehr schön und erholsam und die schneebedeckte Eifellandschaft ein Traum!!!!

In euren Häusern trifft eine Aussage von Herbert Grönemeyer mehr als trefflich zu: Heimat ist kein Ort, sondern ein Gefühl. Und dieses Gefühl vermitteln Eure Häuser, mit der toll und liebevoll eingerichteten Ausstattung und Eurem freundlichen und hilfsbereiten Wesen.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen der gesamten Familie Jardin ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr.
Franz Franz aus Franz schrieb am November 5, 2014 um 4:40 pm
Vielen Dank für die gastfreundliche Bewirtung in Ihrem Holzhaus, es waren für uns wirklich erholsame Tage.

Sigrid, Kertin und Franz
Willi Willi aus Willi schrieb am Oktober 22, 2014 um 10:36 pm
Mir gefällt Eure Seite auch sehr gut: übersichtlich und informativ 🙂
katrin merkel katrin merkel aus Köln schrieb am Oktober 21, 2014 um 1:39 pm
Liebe Jardins,
wie immer eine prima Wochenende gehabt - mit einer komplett-Belegung aller drei Hütten, Sauna und Fireplace, wo ich mit meinen Freunden auch die Nachbarn mit unseren Lagerfeuer-Hits erfreuen konnten... herrlisch! Vielen dank für unkomplizierte und nette ABwicklung, wir kommen wieder!!
Liebe Grüße aus Köln
katrin
Fatima Ouhab Fatima Ouhab aus Beerfelden schrieb am Oktober 4, 2014 um 10:19 am
Hallo Fam. Jardin

Wir haben ein sehr schönes Wochenende im Holzhaus

Max verbracht und uns sehr wohl gefühlt.


Danke noch mal für den leckeren Kuchen

Wir kommen gerne wieder

Fatima&Christian
Finn Finn aus Würzburg schrieb am September 24, 2014 um 4:41 pm
Die Homepage ist wirklich sehr gut geworden! Klasse! 🙂
Familie Sütterlin Familie Sütterlin aus Weil am Rhein schrieb am September 9, 2014 um 7:57 pm
Liebe Familie Jardin,

Wir haben im Haus Moritz vier wunderschöne Urlaubstage verbracht. Erholung pur!

Vielen Dank, dass wir unseren großen Hund mitbringen durften und so nett aufgenommen wurden.

Es war seeeehr schön und wir kommen gerne wieder.
Lisa & Sebastian Lisa & Sebastian aus Duisburg schrieb am September 7, 2014 um 3:43 pm
Wir haben ein sehr schönes Wochenende im Holzhaus Lehrer Lämpel verbracht und uns sehr wohl gefühlt.

Danke noch mal für den leckeren Kuchen

Wir kommen gerne wieder !
AngeloFelipe AngeloFelipe aus Polen schrieb am Juni 15, 2014 um 7:05 pm
I have been visited your website few time and i have to say that are fantastic!
Familie Zink Familie Zink aus Baden-Baden schrieb am Mai 3, 2014 um 6:16 pm
Wir haben hier,in diesem herrlichen Holzhaus"Lehrer Lämpel" 5 erholsame und erlebnisreiche Tage verbracht. Eine besondere Stmmung im Holzhaus,perfekt und sehr gemütlich eingerichtet zum Kochen und Essen und ewig sitzenbleiben, zu viert mit Hund.
Auch die Umgebung war toll,ein Höhendorf zwischen blühenden Wiesen und Kühen und Wälder.Die Maare bei Daun,Blankenheim(Ahrquelle) und Monschau sind auch gut zu erreichen.
Wir haben uns sehr erholt und kommen sehr gerne wieder!
J&A J&A schrieb am Januar 29, 2014 um 10:46 am
Danke...es war toll im Haus "Max"...wir kommen gerne wieder...mit Rädern, Hund, Kletterequipment und Freunden...
Siegismund Siegismund aus Mechernich schrieb am Januar 21, 2014 um 4:35 pm
Es hat zwar lange gedauert; aber wir haben es nicht vergessen 041 Wir sind zu drei Frauen in den Hrbstferien in der Eifel zum wandern gewesen und hatten einen Traumkurzurlaub... Soll mal einer sagen in der Eifel wäre das Wetter immer schlecht.... Wir hatten super Wetter; tolle Wanderstrecken(Eifelsteig) und echtes Glück bei der Unterkunft... Die Häuser sind wirklich mit Liebe eingerichtet 022 022alles ist auf einander abgestimmt...super schön und vor allem sauber,sauber und nochmal sauber.....Das habt Ihr wirklich toll hin bekommen.... Macht weiter so und vor allem, bleibt so herzlich 041 022 059 Schöne Grüsse von den Weibern aus Mech....
Ralph Ralph schrieb am November 27, 2013 um 6:17 pm
Sehr tolle Seite, hier komme ich immer wieder vorbei, um zu sehen was es neues gibt. Macht weiter so! 🙂
Jytte und Manfred Jytte und Manfred aus Meckenbeuren schrieb am November 24, 2013 um 6:18 pm
Wir sind soeben beim stöbern im Netz durch Zufall wieder auf eure Webseite gestoßen, dabei kamen schöne Erinnerungen auf.
Unser Besuch ist zwar schon einige Zeit her, trotzdem denken wir gemeinsam immer wieder gerne daran zurück.
Es gibt den ganzen positiven Bewertungen nichts hinzuzufügen. Wer sich hier nicht wohl fühlt dem ist
nicht zu helfen oder er hat hier unter falschen Vorstellungen gebucht. Es ist alles wie beschrieben
und Sie gaben uns gerne viele gute Tipps zu Ausflügen oder Restaurantbesuchen.
Uns hat´s gefallen und wir kommen gerne wieder.

Liebe Grüße von Jytte und Manfred
Elvira Mertes Elvira Mertes aus Hilden schrieb am September 22, 2013 um 2:42 pm
Liebe Familie Jardin,

in der Zeit vom 14.09.-21.09.2013 haben wir im schönen Max-Haus residiert. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. In der Nähe vom Örtchen Esch haben wir tolle Wanderungen gemacht. Hier Urlaub zu machen ist absolut empfehlenswert, wir werden auf jeden Fall wiederkommen Viele Grüße aus Hilden, bei Düsseldorf
Holzmann/Faßbender Holzmann/Faßbender schrieb am August 18, 2013 um 4:16 pm
Hallo Familöie Jardin!

Wir waren ja schon Widerholungstäter, und waren sowohl im Max als auch im Lehrer Lämpel zu Gast. Ich kann allen nur sagen, herzlicher und unkomplizierter Kann man einen Kurz-Urlaub nicht verbringen. Alles sauber, Tip Top organisiert, immer ansprechbar. Einfach nett und unbürokratisch. So will man sich erholen. Sehr leibevoll und saubere Holhäuserin der Provinz der Eifel. Ausflugsziele sind mit Autu bequem erreichbar. Unser Fazit, wir kommen bestimmt wieder, und freuen uns bereits jetzt auf die nächsten Aufenthalte. Alles bestens und weiter so. EInfach Klasse.

MfG, Heike und Hans
Florian Grünewald Florian Grünewald aus Köln schrieb am Mai 6, 2013 um 10:30 pm
Liebe Familie Jardin,

wir waren vom 03.05 bis 05.05 bei Euch zu Gast. Im Haus Moritz lässt sich fantastisch kochen, feiern geniessen , Eure unkomplizierte und lockere Art macht einem das Ankommen leicht und das Abfahren schwer.
Eine knappe Stunde von Köln entfernt: Tagsüber wandern, abends einen Abstecher in eure originelle und schöne Sauna , abends grillen vor dem Haus , das alles in wunderschöner Natur- einfach ein Hammer. Wir kommen jederzeit wieder und bedauern daß das nicht morgen sein wird:)
Ganz liebe Grüße
Florian, Maria, Karin und Jo
Pelzer, de Jongh Pelzer, de Jongh aus Brühl schrieb am März 3, 2013 um 5:38 pm
Liebe Fam. Jardin,
haben fünf Tage in Ihrem schönen Holzhaus Max verbracht und waren total begeistert. Urgemütlich und sehr schön eingerichtet. Haben uns richtig wohl gefühlt und kommen bestimmt noch mal wieder. Auch unsere beiden Hunde haben den Aufenthalt genossen. Guter Ausgangspunkt für schöne Wanderungen.
Ganz liebe Grüsse
Liane u. Christina Pelzer
Hans Rolf de Jongh
Sascha Sascha aus - schrieb am Februar 13, 2013 um 7:49 pm
Liebe Familie Jardin,

über fünf Tage haben wir uns in Ihrem Holzhaus "Moritz" sehr wohl gefühlt! Wir sind uns sicher, dass wir schon bald wieder einmal bei Ihnen zu Gast sein werden - denn Ambiente und Einrichtung des Blockhauses waren wirklich wunderbar!

Viele Grüße nach Esch
Sascha, Philipp und Volker
Dreher/Faßbender Dreher/Faßbender aus Plaidt/Koblenz schrieb am Dezember 9, 2012 um 6:34 pm
Liebe Familie Jardin,

wir hatten ein wunderschönes verlängertes Wochenende bei Ihnen. Das Haus übertraf all unsere Erwartungen. Von uns bekommen Sie zu Ihren 4 Sternen noch einen dazu. Wir kommen ganz sicher wieder und wieder und wieder und .....
Viele Grüße und bis zum nächsten Mal,
Famile Dreher/Faßbender
Nadine und Markus Nitsch Nadine und Markus Nitsch aus Köln schrieb am November 18, 2012 um 5:59 pm
Hallo Liebe Familie Jardin

wir waren das erste mal bei euch und ich muss sagen es war wunderschön. wir kommen auf jedenfall wieder die umgebung ist super toll ruhe pur - für leute aus köln so wie wir ist es wirklich pure erholung , das haus max war sehr schnuckelig und sehr gemütlich
vielen dank für das tolle wochenende
bis bald markus und nadine nitsch
Martina&Wilfried Martina&Wilfried schrieb am Oktober 6, 2012 um 12:33 pm
4x mittlerweile da.Klasse wie immer.
gruss M u.W
Klaassen Klaassen aus The Netherland schrieb am Oktober 5, 2012 um 10:55 am
Hallo Familie Jardin,

Wir möchten Ihnen für den wunderbaren Urlaub, den wir im August bedanken.
Wir hatten eine tolle Zeit hatten.

Vielen Dank im Namen der Rest der Familie.

Familie Klaassen.
Holland.
Elke Mönch Elke Mönch aus Bendorf schrieb am September 11, 2012 um 12:44 pm
Hallo liebe Familie Jardin,
Esch - haben wir vorher noch nie etwas von gehört. Heute würde ich sagen: "Geheimtip" !!!
Tolles Haus mit super Aussicht, schönes ruhiges Dorf als guten Ausgangspunkt für wunderschöne Wanderungen und andere Aktivitäten. Wir haben uns sauwohl gefühlt.
Vielen Dank nochmal, dass Sie für mich bei dem Landwirt angerufen und nach dem Kälbchen gefragt haben, auch wenn die Antwort traurig war
Viele liebe Grüße
e.m.
Hövelmann Hövelmann schrieb am März 2, 2012 um 10:14 pm
Liebe Familie Jardin,
Haben den Aufenthalt in Ihrem wunderschönen Holzhaus Lehrer Lämpel sehr genossen. Das Haus ist mit sehr viel Liebe eingerichtet. Die Umgebung haben wir mit unserem Hund direkt von der Haustür aus erkunden können. der Urlaub war einfach toll und sehr erholsam. Von uns gibt's zu den vorhandenen Sternen noch einen dazu. Als Gastgeber waren sie wirklich super.
Viele Grüße aus dem Mittelrheintal
Marco&Jenny Marco&Jenny schrieb am Januar 19, 2012 um 6:24 pm
Hallo zusammen!
Wir konnten ein paar wunderschöne Tage im Haus Max verbringen und direkt nach der Ankunft fühlten wir uns richtig heimelig.
Wunderschön eingerichtet und erholsam!
Die Sauna war für uns auch ein echtes Highlight und die "Gastgeber" waren total freundlich und für jede Frage und jeden Wunsch offen!
Fazit: 100% Empfehlenswert!
Viele Grüße und bis zum nächsten Mal - wir kommen wieder!