Gästebuch Ferienhäuser Jardin

Willkommen im Gästebuch von Ferienhäuser Jardin – Ihrem Urlaubszuhause in der Eifel. Wir würden uns sehr über einen Eintrag in unserem Gästebuch freuen und Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
130 Einträge
Familie Sütterlin Familie Sütterlin aus Weil am Rhein schrieb am September 9, 2014 um 7:57 pm
Liebe Familie Jardin,

Wir haben im Haus Moritz vier wunderschöne Urlaubstage verbracht. Erholung pur!

Vielen Dank, dass wir unseren großen Hund mitbringen durften und so nett aufgenommen wurden.

Es war seeeehr schön und wir kommen gerne wieder.
Lisa & Sebastian Lisa & Sebastian aus Duisburg schrieb am September 7, 2014 um 3:43 pm
Wir haben ein sehr schönes Wochenende im Holzhaus Lehrer Lämpel verbracht und uns sehr wohl gefühlt.

Danke noch mal für den leckeren Kuchen

Wir kommen gerne wieder !
AngeloFelipe AngeloFelipe aus Polen schrieb am Juni 15, 2014 um 7:05 pm
I have been visited your website few time and i have to say that are fantastic!
Familie Zink Familie Zink aus Baden-Baden schrieb am Mai 3, 2014 um 6:16 pm
Wir haben hier,in diesem herrlichen Holzhaus"Lehrer Lämpel" 5 erholsame und erlebnisreiche Tage verbracht. Eine besondere Stmmung im Holzhaus,perfekt und sehr gemütlich eingerichtet zum Kochen und Essen und ewig sitzenbleiben, zu viert mit Hund.
Auch die Umgebung war toll,ein Höhendorf zwischen blühenden Wiesen und Kühen und Wälder.Die Maare bei Daun,Blankenheim(Ahrquelle) und Monschau sind auch gut zu erreichen.
Wir haben uns sehr erholt und kommen sehr gerne wieder!
J&A J&A schrieb am Januar 29, 2014 um 10:46 am
Danke...es war toll im Haus "Max"...wir kommen gerne wieder...mit Rädern, Hund, Kletterequipment und Freunden...
Siegismund Siegismund aus Mechernich schrieb am Januar 21, 2014 um 4:35 pm
Es hat zwar lange gedauert; aber wir haben es nicht vergessen 041 Wir sind zu drei Frauen in den Hrbstferien in der Eifel zum wandern gewesen und hatten einen Traumkurzurlaub... Soll mal einer sagen in der Eifel wäre das Wetter immer schlecht.... Wir hatten super Wetter; tolle Wanderstrecken(Eifelsteig) und echtes Glück bei der Unterkunft... Die Häuser sind wirklich mit Liebe eingerichtet 022 022alles ist auf einander abgestimmt...super schön und vor allem sauber,sauber und nochmal sauber.....Das habt Ihr wirklich toll hin bekommen.... Macht weiter so und vor allem, bleibt so herzlich 041 022 059 Schöne Grüsse von den Weibern aus Mech....
Ralph Ralph schrieb am November 27, 2013 um 6:17 pm
Sehr tolle Seite, hier komme ich immer wieder vorbei, um zu sehen was es neues gibt. Macht weiter so! 🙂
Jytte und Manfred Jytte und Manfred aus Meckenbeuren schrieb am November 24, 2013 um 6:18 pm
Wir sind soeben beim stöbern im Netz durch Zufall wieder auf eure Webseite gestoßen, dabei kamen schöne Erinnerungen auf.
Unser Besuch ist zwar schon einige Zeit her, trotzdem denken wir gemeinsam immer wieder gerne daran zurück.
Es gibt den ganzen positiven Bewertungen nichts hinzuzufügen. Wer sich hier nicht wohl fühlt dem ist
nicht zu helfen oder er hat hier unter falschen Vorstellungen gebucht. Es ist alles wie beschrieben
und Sie gaben uns gerne viele gute Tipps zu Ausflügen oder Restaurantbesuchen.
Uns hat´s gefallen und wir kommen gerne wieder.

Liebe Grüße von Jytte und Manfred
Elvira Mertes Elvira Mertes aus Hilden schrieb am September 22, 2013 um 2:42 pm
Liebe Familie Jardin,

in der Zeit vom 14.09.-21.09.2013 haben wir im schönen Max-Haus residiert. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. In der Nähe vom Örtchen Esch haben wir tolle Wanderungen gemacht. Hier Urlaub zu machen ist absolut empfehlenswert, wir werden auf jeden Fall wiederkommen Viele Grüße aus Hilden, bei Düsseldorf
Holzmann/Faßbender Holzmann/Faßbender schrieb am August 18, 2013 um 4:16 pm
Hallo Familöie Jardin!

Wir waren ja schon Widerholungstäter, und waren sowohl im Max als auch im Lehrer Lämpel zu Gast. Ich kann allen nur sagen, herzlicher und unkomplizierter Kann man einen Kurz-Urlaub nicht verbringen. Alles sauber, Tip Top organisiert, immer ansprechbar. Einfach nett und unbürokratisch. So will man sich erholen. Sehr leibevoll und saubere Holhäuserin der Provinz der Eifel. Ausflugsziele sind mit Autu bequem erreichbar. Unser Fazit, wir kommen bestimmt wieder, und freuen uns bereits jetzt auf die nächsten Aufenthalte. Alles bestens und weiter so. EInfach Klasse.

MfG, Heike und Hans